Job’s & Karriere

Wir suchen motivierte Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams.

Die inhabergeführte SEYER Metallbau GmbH ist seit mehr als 30 Jahren als zukunftsfähiger Betrieb erfolgreich am Markt.

Wir beliefern unsere Kunden mit Tor- u. Zaunsystemen, Balkonen, Treppen, Geländern und Vordächern.

Zaunmonteur/in*Zaunbauer/in

Dein handwerkliches Geschick, dein Einsatzwille und dein Talent sind gefragt.
Zusammen mit erfahrenen Kollegen montierst du hochwertige Zaunsysteme und Toranlagen. In Seminaren und Schulungen erhältst du das nötige Rüstzeug dazu und wirst sorgfältig eingearbeitet.

Bist du ein begeisterter Outdoor-Typ und verfügst über eine Ausbildung im Handwerk, Bau, Garten, Land- oder Forstwirtschaft und hast mehr als den Durchschnitt zum Ziel?

Dann erwartet dich bei SEYER Metallbau eine abwechslungsreiche Arbeit als Zaunmonteur/in*Zaunbauer/in, ein guter Verdienst, 5 Wochen Urlaub und ein starkes Team.

Interessiert? – Gern auch als Quereinsteiger –> Bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ausbildung im Metallbau

Deine Zukunft im Metallhandwerk! 

Starte Deine Karriere zur Fachkraft für Metalltechnik der Fachrichtung Konstruktionstechnik oder zum Metallbauer/zur Metallbauerin Fachrichtung Konstruktionsmechanik bei uns!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Gern auch als Zweitausbildung.

Praktikum

Wenn Du grundlegendes Interesse am Handwerk hast, aber gern erst einmal probieren möchtest.

Ob im Bereich Zaun- oder Metallbau. Gern bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich in einem Praktikum auszuprobieren.

Unser engagiertes Team freut sich über Dein Interesse und zeigt Dir die Möglichkeiten in den verschiedenen Berufsfeldern unseres Unternehmens.